BETREUUNG VON REGENBOGENFAMILIEN

Als ganz normal anders betrachte ich diese Familienkonstellationen und freue mich, Regenbogenbindungen aus neuen Perspektiven zu betrachten.

Betreuung von Regenbogenfamilien

Als ganz normal anders betrachte ich diese Familienkonstellationen und freue mich, Familienbindungen aus neuen Perspektiven zu betrachten.

Als ganz normal anders betrachte ich immer wieder gerne diese Art der Familienkonstellation und freue mich darüber, einen etwas anderen Blick von den Familien dazuzulernen. Danke dafür.

Hebamme Delia

Anfragen für Betreuungen und Terminvereinbarungen für ein individuelles Vorgespräch nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Mein Betreuungsradius umfasst das westliche Spandau, Falkensee, Dallgow-Döberitz, Seeburg, Elstal, Wustermark und Brieselang.

Arbeitszeiten

Montag – Freitag 8:oo – 16:oo
Wochenende/Feiertag nach Absprache

+49 (0) 179 – 549 48 59